REMIFEMIN Feuchtcreme
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Vaginalcreme
Grundpreis: 100 g 19,98 €
Art.-Nr. (PZN): 1346048

Für jedes Alter zu empfehlen


19 von 19 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.07.2015
Mich hatte die Angabe " für Symptome in den Wechseljahren" zögern lassen, aber da ich anscheinend eine zu dünne Haut mit 24 Jahren habe und mein Gyn mir bisher keine Hilfe war, dachte ich, probieren schadet sicher nicht. Die Salbe selbst ist durch die cremige Konsistenz und den Aplikator sehr angenehm in der Anwendung. Schon nach nem Tag waren das wunde Gefühl und der Juckreitz weg und ich reiße auch nicht mehr ein. Jedoch ist es nur um die Symptome zu behandeln, die Ursache selbst bleibt unbehandelt, weshalb es auf dauer teuer wird.
zum Seitenanfang