Remifemin mono
Inhalt: 60 Stück, N2
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,25 €
Art.-Nr. (PZN): 10993261

Wohlfühlen nach den Wechseljahren


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2015
Remifemin mono ist ein ausgezeichnetes rein pflanzliches Präparat zur hormonfreien Linderung der Wechseljahresbeschwerden. Es enthält einen Extrakt aus Traubenkerzenwurzelstock, einer traditionsreichen Heilpflanze. Nachdem ich aus vorsorglichen (Brustkrebsrisiko) gesundheitlichen Gründen meine langjährige Östrogeneinnahme aufgegeben habe ging es mir zuerst gar nicht gut, hatte Schlafstörungen und starkes Schwitzen in der Nacht. Eine Freundin empfahl mir Remiferin mono. Der Vorteil ist, dass man nur eine Tablette täglich nehmen muss um seine Wechseljahresbeschwerden zu lindern oder sie sogar ganz los zu werden.Der Preis ist für 60 Tage erschwinglich und lohnt sich. Seit ich Remiferin mono einnehme fühle ich mich sehr viel besser und ausgeglichener. Es ist für jede Frau eine Alternative, die keine Hormone einnehmen möchte.
zum Seitenanfang