Remifemin
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2372214

Bringt gut durch die Wechseljahre


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2013
Meine Gynäkologin hat mir Remifemin, in den Wintermonaten Remifemin plus empfohlen. Nach Einnahmebeginn dauerte es ungefähr vier Wochen bis sich das Mittel bemerkbar machte. Hitzewallungen, verstärktes Schwitzen, Schlafstörungen ließen nach und nun kann ich gut damit leben. Während der Wintermonate nehme ich gerne auch die Remifemin plus (zusätzlich zur Traubensilberkerze noch Johanniskraut enthalten) vor allem wenn ich "weinerliche" Zwischenepisoden habe. Man muss nur darauf achten sich nicht extremer Sonneneinstrahlung auszusetzen, da zeigen sich sonst Hautreaktionen. Im Vergleich zu Generika-Produkten schon teurer, man muss rausfinden welches einem am besten bekommt.
zum Seitenanfang