Remifemin
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Remifemin

Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2020
Das Produkt kann leider die Hitzewallungen bei mir auch nicht ganz beheben aber es dämpft es etwas ein. Ohne die Einnahme von remifemin sind diese weitaus heftiger.

Ohne Hormone

Monica M. schreibt am 09.02.2020
Aufgrund massiver Hitzewallungen hat mir meine Ärztin ein Hormongel verschrieben, dass ich ca 6Monate mit Erfolg genommen habe. Da man das Gel nicht zu lange nehmen soll und ich nach einer Alternative gesucht habe, habe ich es mit diesem Produkt versucht. Mir geht es gut, die yHitze hält sich erträglich in Grenzen. Ich habe bereits Nachschub bestellt und hoffe dass es gut bleibt. Ich nehme 2x2 Tabletten. In jedem Fall einen Versuch wert!

Sehr gutes Produkt

Steffi F. schreibt am 29.11.2019
Auf Grund der guten Bewertungen habe ich mich für Remifemin entschieden. Es hat allerdings fast 6 Wochen nach Einnahmebeginn gedauert, bis eine Besserung der Wechseljahresbeschwerden eingetreten ist. Habe trotzdem durchgehalten und an die Wirksamkeit des Produkts geglaubt. Mittlerweile habe ich die erste 200Pck eingenommen und kann sagen, es geht mir richtig gut! Hitzewallungen ect. sind kein Thema mehr. Kann nur jedem empfehlen, nicht gleich aufzugeben wenn das Medikament nicht gleich wirkt.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.10.2019
Ich nehme seit fast einem Jahr dieses Produkt und bin durchweg zufrieden. Es wurde mir von meinem Gynäkologen empfohlen da ich aufgrund einer Erkrankung keine Hormone nehmen darf. Die Wirkung trat bereits nach 14 Tagen ein. Ich nehme morgens und abends 1 Tablette. Ich kenne aber auch Frauen bei denen es nicht anschlägt. Ich hatte Göück

Wirkt nicht

Sibylle E. schreibt am 05.10.2019
Leider wirkt das Produkt bei meinen Beschwerden bei mir gar nicht.Ich habe leider das Geld umsonst ausgegeben und mich jetzt für etwas anderes entschieden. Wems hilft bitte.

Ein gutes Produkt sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.09.2019
Mein Hausarzt hat mir das Produkt empfohlen. Es ist sehr gut verträglich, die Wirkung setzt schon nach gut 1 Woche ein. Ich kann Remifemin nur empfehlen.

Mir helfen sie!

Andrea K. schreibt am 08.05.2019
Die Wechseljahre lassen grüßen.Aus gesundheitlichen Gründen kommen für mich keine Hormone in Frage.Nachts litt ich unter Hitzewallungen. Es kam mir so vor als "brannte" ich von innen heraus. An Schlaf war nicht zu denken. Aufgrund dieser Bewertungen hier bestellte ich Remifemin. Nach etwa 1 Woche nahmen die Beschwerden ab und die Hitzewallungen ließen nach. Ich nehme die Tabletten jetzt seid 14 Tagen morgens und abends 1 . Wie gesagt, bisher helfen sie mir gut, ich würde dieses Produkt weiter empfehlem

Bei Hitzewallungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2019
Hilft in den Wecjseljahren gut gegen Hitzewallungen und Schweißausbrüche, die mich auch nachts geplagt hatten. Es ist schön , keine Chemie nehmen zu müssen und trotzdem nachts durchschlafen zu können...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.02.2019
Für meine Frau sehr gute Wirkung. Sie ist absolut zufrieden mit diesem Produkt. Hilft Ihr wirklich gut. Ihre Beschwerden sind, seit Sie Remifemin nimmt besser geworden. Kann Sie nur weiter empfehlen.

Empfehlung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2018
Ich habe schon mehrere pflanzliche Produkte ausprobiert, da ich wegen einem Schlaganfall keine Hormonpräparate nehmen darf. Dies ist das erste, was nach 2 Wochen Einnahme tatsächlich gewirkt hat. Meine Hitzewallungen sind deutlich weniger geworden.