Remifemin
Inhalt: 100 Stück, N3
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,12 €
Art.-Nr. (PZN): 2372214

Sehr gute Alternative zur Hormonbehandlung


11 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.07.2008
Ich nehme Remifemin jetzt ein gutes Jahr ein. Anfänglich 1x täglich. Nach zwei Wochen stellten sich bereits erste Erfolge ein. Da die Beschwerden mit der Zeit aber zunahmen, habe ich auf Anraten meines Arztes die Dosis erhöht auf 2x2 Tabletten. Jetzt geht es mir gut, keine Schlafstörungen und keine Hitzewallungen mehr. Das Medikament ist eine sehr gute Alternative bei leichten bis mittelmäßigen Wechseljahrebeschwerden gegenüber der mit Nebenwirkungen verbundenen Hormonbehandlung.
zum Seitenanfang