Remifemin
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4540259

große Wirkung nach ca.2 Wochen


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2013
Also angefangen habe ich , nach vielen , unzähligen schlaflosen und schweißtreibenden Tagen und Nächten mit Remifemin plus , weil ich doch sehr unter den Wechseljahresbeschwerden gelitten habe . Meine vielen Hitzewallungen gehörten nach einiger Zeit der Vergangenheit an . Und wie das so ist , wenn es einem besser geht , und der Tablettenvorrat schwindet , denkt man nicht unbedingt an Nachschub und das Ende vom Lied war , das die unerträglichen Hitzewallungen und Schweißausbrüche mit voller Wucht wieder eintrafen . Nun habe ich mich für die einfachen Remifemin entschieden und nach ca. 14 Tagen war ich Gott sei Dank wieder völlig beschwerdefrei . Ich nehme jeweils morgens und abends eine Tablette und bin damit völlig zufrieden , und den Nachschub lass ich bestimmt nicht mehr ausgehen .
zum Seitenanfang