Remifemin
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Remifemin

Hormonbehandlung vermieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.09.2013
Mein Gyn verordnete mir letztes Jahr Hormongel, das ich jedoch nicht vertrug. Eine Freundin empfahl mir remifemin, und nach grob 4 Wochen waren Hitzewallungen und Schlafstörungen fast ganz weg. Ich bin sehr zufrieden mit remifemin.

Gute wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Kaufe das produkt für meine Großmutter und die ist sehr zufrieden damit. Für Sie mommt nix anderes mehr in Frage. Und macht regelmäßig eine Kur damit. Und seitdem geht es ihr wieder besser.

Sanfte Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.05.2013
Ich nehme das Produkt schon viele Jahre ein und dadurch habe ich den Eindruck, dass die Wechseljahre leichter zu ertragen sind. Hitzewallungen nur leicht. Bei Schlafstörungen hilft es aber nur bedingt. Ich nehme jeden morgen 2 Tabletten ein.

Bringt gut durch die Wechseljahre

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.04.2013
Meine Gynäkologin hat mir Remifemin, in den Wintermonaten Remifemin plus empfohlen. Nach Einnahmebeginn dauerte es ungefähr vier Wochen bis sich das Mittel bemerkbar machte. Hitzewallungen, verstärktes Schwitzen, Schlafstörungen ließen nach und nun kann ich gut damit leben. Während der Wintermonate nehme ich gerne auch die Remifemin plus (zusätzlich zur Traubensilberkerze noch Johanniskraut enthalten) vor allem wenn ich "weinerliche" Zwischenepisoden habe. Man muss nur darauf achten sich nicht extremer Sonneneinstrahlung auszusetzen, da zeigen sich sonst Hautreaktionen. Im Vergleich zu Generika-Produkten schon teurer, man muss rausfinden welches einem am besten bekommt.

Endlich keine Hitzewallungen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.03.2013
Ich nehme Remifeminin schon einige Jahre und komme so gut durch die Wechseljahre. Remifeminin wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen und ich bin damit sehr zufrieden.

Zu empfehlen in den besten Jahren

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2013
Schlafe wieder ' wie ein Baby ', bin nicht mehr so unruhig und Hitzewallungen sind schwächer geworden und treten nicht mehr so oft auf . Erleichert es also gut durch die Wechseljahre zu kommen .

Kombination mit sweatosan N

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2012
Die Produktkombination wurde mir von meiner Apothekerin empfohlen. Bei regelmäßiger Einnahme (morgends und abends je 1 Remifemin + 2 sweatosan N) haben diese grauenhaften Hitzewallungen und Schweißausbrüche sich wirklich stark verbessert. Es hat allerdings so ca. 2 Wochen gedauert, bis die Wirkung deutlich zu spüren war. Und frau sollte keine Einnahme vergessen, denn es hilft wirklich nur bei kontinuierlicher Anwendung.Vielen Dank an meine Apothekerin, die mir durch diesen Tipp sehr geholften hat.

Eine Zeitlang sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.10.2012
Ich nehme nach einer Pause Remifemin erneut. Nach ein paar Monaten hat es- wie anscheinend auch bei anderen Frauen- zunächst die Wirkung verloren. Die Hitzewallungen verschwinden mit Remifemin bei mir nicht vollständig, aber sie sind wirklich gut erträglich.

Keine Hitzewallungen mehr

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.05.2012
Vor diesem Produckt habe ich ein Ähnliches versucht. Es nahm mir zwar auch die Hitzewallungen, aber ich nahm an Gewicht zu. Jetzt nehme ich Remifemin. Verliere wieder an Gewicht und denke das ich bald wieder meine gewohnten Maße habe.Eine Weile hat es gedauert bis der Wirkstoff greift. Jetzt bin ich sehr zufrieden.

Sehr gut bei Wechseljahrsbeschwerden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2012
Mir wurde das Produkt bei einer Kontroluntersuchen von meiner Frauenärztin empfohlen Komme damit sehr gut zurecht das Schwitzen und die Unruhe sind viel besser geworden kann das Produkt nur weiterempfehlen