Remifemin
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4540259

hat sehr gut geholfen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.06.2011
Ich kann das Produkt empfehlen. Ich habe es eingenommen, als ich unerträgliche Hitzewallungen und danach Frieren hatte. Ich begann mit Remifimin plus - das wirkte sehr gut, bei nur einer Einnahme abends. Durch das Johanniskraut (im "plus") bekam ich allerdings sonnenbedingten Hautausschlag. Danach nahm ich das einfache Remifimin ein. Insgesamte Einnahmezeit ca. 4 Monate. Nun habe ich es eine Woche abgesetzt und keine Beschwerden mehr. Ich finde das super und kann es sehr empfehlen! Gewichtszunahme: 1 kg, jetzt wieder das eine Kilo abgenommen.
zum Seitenanfang