Remifemin
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4540259

hilft wirklich ohne Nebenwirkungen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.10.2013
Ich habe mich für Remifemin ohne Johanniskraut entschieden, da ich (50) (noch) keine psychischen Probleme habe. Nehme morgens und abends je 1 Tablette. Nach ca. 2 Wochen hat sich Besserung eingestellt. Die Hitzewallungen (vor allem nachts) sind so gut wie weg. Auch sonst fühle ich mich insgesamt wohler. Der stark schwankende Zyklus von bis zu 60 Tagen hat sich normalisiert auf die gewohnten 28 - 35 Tage. Ich empfehle bei kleinen Wechseljahresbeschwerden mit der Dosierung 1-1 anzufangen. Steigern kann Frau immer noch. Etwas Geduld ist am Anfang gefragt. Es ist eben kein Medikament und kein Hormonpräparat. Es dauert einige Tage, bis die milde Wirkung im Körper einsetzt. Absolut empfehlenswert, da keine Nebenwirkungen.
zum Seitenanfang