Remifemin
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: SCHAPER & BRÜMMER GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 4540259

plötzlich Schlafstörungen


6 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.07.2010
Hab mich richtig auf meine Wechseljahre gefreut, mal nicht mehr so frieren. Aber als die Hitzewallungen kamen, na ja, was soll ich weiter dazu sagen. Meine Ärztin hat mir Remifemin plus empfohlen. Super, nach 2 Wochen keine Wallungen mehr, dafür aber schlechter Schlaf und starkes Augentränen und Bläschen am Körper. Hab mir nur das Remifemin gekauft, nehme es seit 2 Wochen, hab grad Urlaub und seh aus als hätte ich 2 Nächte durchgetanzt.Dir dritte Nacht ohne Schlaf, hab noch nie sowas schlimmes erlebt. Bin anscheinend hier die Ausnahme aber ich Schwitze lieber und setz das Zeug ab.
zum Seitenanfang