Remifemin
Anbieter: Medice Arzneimittel Pütter GmbH & Co. KG

Meinung u. Testbericht zu Remifemin

Wechseljahre

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.09.2016
Remifemin wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen. Ich nehme Remifemin jetzt ca. ein Jahr und komme damit gut durch meine Wechseljahre. Die Hitzewallungen sind deutlich weniger geworden und ich kann auch besser schlafen. Es hat einige Wochen gedauert, bis ich eine deutliche Verbesserung der Beschwerden spüren konnte.

Nicht wirklich zufrieden

claudia s. schreibt am 20.09.2016
Am anfang dachte ich noch ja das wird mir helfen.aber je länger ich es nahm um so mehr kam ich zur erkenntnis dass es für mich nicht das richtige ist. Ich bin 46 und habe starke hitzewallungen und massive schlafstörungen.schade...nun muss ich weitersuchen.

es dauert etwas

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.09.2016
Es dauert etwas bis sie wirken aber mit etwas Geduld merkt man schon ihre Wirkung,Bei mir dauert alles etwas länger hoffe die Wirkung hält an. Hitzewallungen werden nicht mehr so häufig und man wird allgemein ruhiger.

Gar nichts gebracht

claudia s. schreibt am 01.09.2016
Meine beschwerden bedingt durch die wechseljahre haben sich durch das medikament leider gar nicht gebessert.bin sehr enttäuscht.hatte mir viel davon versprochen

Tolle Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2016
Bin im Netz auf die guten Bewertungen zur Wirkung der Traubensilberkerze bei Wechseljahresbeschwerden auf dieses Produkt gestoßen. Da mir pflanzliche Produkte lieber sind als Hormone einzunehmen, habe ich nach nun bereits nach einer verbrauchten Packung (100 Tbl.) eine sehr gute Wirkung auch feststellen können. Nun bestelle ich die 2. Packung, weil ich mich wieder gut fühle. Stimmung ist wieder normal und die Hitzewallungen vorüber. Schade, dass es nicht auch beim Gewicht hilft. 😉 Kann das Produkt ebenfalls sehr empfehlen.

Remifermin ohne Hormone

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2016
Das Produkt wurde mir von meinem Frauenarzt empfohlen. Es dauert circa 14 Tage bis sich ein Spiegel aufgebaut hat, danach geht es einem deutlich besser.... Wenn man keine Hormone nehmen darf, ist das ein tolles Präparat. Auch für Frauen die schon Thrombosen gehabt haben eine wahre Hilfe..... Ich kann es sehr empfehlen...

Sehr hilfreich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.08.2016
Ich nehme Remifemin nun schon seit gut vier Jahren und es hilft mir wirklich sehr gut. Die Hitzewallungen sind auf ein erträgliches Maß zurück gegangen und auch die Stimmungsschwankungen haben aufgehört. Dazu kommt die hohe Verträglichkeit. Darum kann ich das Produkt nur weiter empfehlen.

Schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2016
Ich nehme Remifemin nun seit 3 Monaten und habe kaum noch Beschwerden. Die Hitzewallungen und die Schweißausbrüche, gerade Nachts, sind weg. Die lästige innere Unruhe ist auch endlich vorbei. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und empfehle es auf jeden Fall weiter. Es hat bei mir ca. 14 Tage gedauert, bis die Wirkung da war.

Große Erleichterung

Eva L. schreibt am 30.03.2016
Ich habe das Produkt schon meinem ganzen Bekanntenkreis weiterempfohlen, meine Hitzewallungen sehr gut im Griff durch Remifemin. Allerdings nach halbjährigem Umstellen auf Remifemin + Johanniskraut festgestellt, dass es mir ohne Johanniskrautzusatz wesentlich besser hilft.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2015
Meine Hitzewallungen waren echt anstrengend und ich wollte schon fast meinem Frauenarzt folgen und mit Hormonen anfangen. Ich bin baer nicht der Freund davon. Eine Freundin empfahl mir dann dieses Mittel. Ich nehme es jetzt seit drei Wochen und stelle eine deutliche Besserung fest. Die Hitzewallungen sind selten geworden und ich schlafe endlich auch besser. ich werde es weiterhin nehmen und empfehle es ganz deutlich.