RENEEL NT Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 24199

Für chronische Blasenentzündung geeignet


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Galetta schreibt am 05.09.2012
Ich bin über ein Internet-Forum für Patienten mit chronischer Blasenentzündung auf dieses Produkt gestoßen und habe es gleich ausprobiert. Bei mir hat es nach 3-4 wöchiger täglicher Anwendung gut geholfen und daher kann ich es nur weiter empfehlen.Ich habe die Tabletten über die Wintermonate genommen, da ich da die meisten Probleme habe. Nach mehreren aufeinanderfolgenden Blasenentzündungen war meine Schleimhaut der Blase sehr angegriffen und anfällig. Mit den Tabletten hat sich das wesentlich verbessert und ich hatte jetzt sogar mehrere Monate Ruhe. Ich habe jedoch zusätzlich mit Cranberry-Kapseln vorgebeugt. Für den kommenden Winter liegen die Tabletten schon mal bereit. Für ein homöopathisches Arzneimittel ist es auch recht preiswert.
zum Seitenanfang