RENEEL NT Tabletten
Inhalt: 50 Stück, N1
Anbieter: Biologische Heilmittel Heel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,17 €
Art.-Nr. (PZN): 24199

Hilfreich um Blasenentzündungen vorzubeugen


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2014
In den letzten 3-4 Jahren habe ich relativ pünklich jede 3 Monate eine Blasenentzündung bekommen. Meine Hausärztin hat mir dieses Mittel zwar schon am Anfang empfohlen aber ich glaube eigentlich nicht so an Homöopathie und habe es ein paar mal probiert und dann vergessen. Nachdem es mir aber auch von einer Apothekerin empfohlen wurde habe ich es nochmal probiert und nehme es jetzt immer wenn es sich so anfühlt als ob ich wieder eine Blasenentzündung bekomme (zusammen mit Harntee TAD 400) und es scheint wirklich was zu bringen. Ich habe jetzt erst wieder eine bekommen nachdem ich über 6 Monate Blasenenzündung-frei war. Selbst wenn es nichts bringt ist der Preis gering, die Dose mini (damit mann es auch immer in der Handtasche haben kann) und für mich ist es auch einfach schön fürs eigene Gemüt etwas in der Hand zu haben um eine Blasenentzündung zu bekämpfen wenn man sie schon spürt. Cranberry hilft da ja nicht mehr.
zum Seitenanfang