mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
Rennie
Inhalt: 36 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 1459611

Sodbrennen in der Schwangerschaft


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
sara1991 schreibt am 31.03.2017
Ich habe Rennie ausprobiert wegen Sodbrennen am Ende der Schwangerschaft. Obwohl es für Schwangere absolut zulässig ist, habe ich es nur im Ernstfall genommen, wenn es wirklich gar nicht mehr ging und nichts anderes geholfen hat. Es hat eine schnelle, kühlende Wirkung und ließ sich angenehm "lutschen" obwohl mir sonst von Pfefferminze eher schlecht wird. Ich würde es trotz des Preises weiter empfehlen, da ich andere Präperate kenne, die nicht so gut helfen.
zum Seitenanfang