Rennie
Inhalt: 60 Stück
Anbieter: Bayer Vital GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 1459628

Wirksam aber gewöhnungsbedürftig


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manja78 schreibt am 02.02.2010
Ich leide öfter nach fettigem Essen bzw. auch nach dem Verzehr von best. Lebensmittel unter Sodbrennen oder Völlegefühl. Dann greife ich gern mal zu Rennie. Schnell und wirksam wird das "Chaos" im Bauch beseitigt. Die "mehlige" Konsistenz beim Lutschen ist gewöhnungsbedürftig, aber wichtiger ist ja die Wirkung.In der Schwangerschaft war Rennie mein ständiger Begleiter.Gerade in der Nacht wurde ich häufig von Sodbrennen geplagt. Alle 2-3 Tage habe ich nachts 2 Rennie im Mund zergehen lassen und konnte dann wenig später "entspannt"weiterschlafen.Ich würde das Produkt weiterempfehlen!
zum Seitenanfang