Rennie Spearmint
Inhalt: 24 Stück, N1
Anbieter: EMRA-MED Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Kautabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,21 €
Art.-Nr. (PZN): 4334695

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Gute Verträglichkeit


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Manja78 schreibt am 07.02.2011
Ich habe bereits in meiner ersten Schwangerschaft sehr unter Sodbrennen gelitten und bekam in der Apotheke Rennie empfohlen. Seitdem ist es aus unserem Haushalt nicht mehr wegzudenken:) Der Geschmack ist angenehm und die Wirkung tritt auch wirkl.schnell ein. Auch nach einem üppigem Essen wirkt so ein Rennie Wunder und das "Chaos" in Magen und Speiseröhre wird im Nu beseitigt.Nun bin ich wieder schwanger und habe mir heute gleich wieder Nachschub bestellt:)Ich würde Rennie auf jeden Fall weiterempfehlen!
zum Seitenanfang