REPHA OS Mundspray
Inhalt: 12 Milliliter
Anbieter: Repha GmbH Biologische Arzneimittel
Darreichungsform: Spray
Grundpreis: 100 ml 44,08 €
Art.-Nr. (PZN): 1179627

Absolut empfehlenswert bei ersten Anzeichen einer Erkrankung


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2015
Ich bin ein totaler Fan von repha-os-Spray. Schon bei ersten Anzeichen einer Erkrankung im Hals- und Rachenbereich verwende ich es nach Bedarf. So ca 3-4 Mal am Tag höchstens. Zum einen ist spürt man eine sofortige wohltuende Wirkung im Hals. Zum anderen scheint die Zusammensetzung die Erkankung im Keim zu ersticken. Seit dem ich das Spray benutze, bin ich jedem Ausbruch entkommen. Absolute Empfehlung! Da aus natürlichen Kräuterauszügen, keine Chemie. Hilft gerade im Anfangsstadium, wenn es bei schwerwiegenden Infektionen sicher auch kein Wundermittel ist.
zum Seitenanfang