REPHA-OS Mundspray
Darreichungsform: Spray

Meinung u. Testbericht zu REPHA-OS Mundspray

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2022
Ich finde das Produkt hilft sehr gut und hinterlässt einen frischen Atem ! Gerade als Erfrischung für zwischendurch echt toll! Vor allem ist es besser als Kaugummi!

Frischer Atem

Sarah S. schreibt am 18.05.2022
Das Produkt sorgt für einen frischen Atem und lindert erfolgreich Symptome bei einer Mandelentzündung. Kann das Spray daher nur empfehlen! Ich hab es immer in meiner Handtasche dabei.

extreme Frische

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.05.2022
Ich mag es sehr, es hat anfangs einen seltsamen Geschmack, aber wenn man sich daran gewöhnt hat, ist es perfekt für Raucher, es reduziert den Geruch stark. Ich werde es in Zukunft kaufen.

Sehr zu empfehlen !

Monika K. schreibt am 10.06.2021
Ich bin immer wieder begeistert von diesem Spray, ich habe es immer dabei und benutze es für viele verschiedene Gelegenheiten. Auch wenn ich nachts mal wieder geschnarcht habe und mit einem trockenen Mund wach werde - ein Sprühstoß Repha - und ich kann weiterschlafen. Ich mag den Geschmack von Minze und Kräutern, er ist sehr erfrischend und ich finde ihn gerade richtig, weder zu scharf noch aufdringlich. Für mich ist auch sehr wichtig, das in Repha-Os keine Süßstoffe enthalten sind, da ich davon immer einen trockenen Hals bekomme. Ich komme auch sehr lange mit einem Fläschchen hin, da ein kleiner Sprühstoß für mich vollkommen reicht, - da ist der Preis für mich auch vollkommen okay. Fazit: Super Mundspray, das ich nicht mehr missen möchte.

Kirstin S. schreibt am 07.12.2020
Ich habe öfter mal kleine Entzündungen am Zahnfleisch. Selbst dafür ist es hilfreich. Bei Halsschmerzen oder auch nur bei einem sonderbaren Geschmack im Mund... Es schmeckt angenehm und ist auch nicht zu scharf... Alles in allem ist es absolut empfehlenswert!!! LG

Scharf und wirksam

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.01.2020
das Produkt wurde mir auf Grund einer anderen Bestellung hier empfohlen. Der Preis machte die Entscheidung es zu probieren leicht. Allerdings reicht es bei mehrmaligen Anwenden auch nicht lange. Würde bei akuten Problemen da eher zwei kaufen. Die Anwendung ist allerdings echt scharf. Danach stellt sich ein angenehmer Geschmack und eine Linderung ein. Ich würde es wieder benutzen.

unangenehmer Geschmack !

Regina S. schreibt am 11.03.2019
Leider kann ich dieses Spray nicht empfehlen. Das Repha Os- Mundspray schmeckt scharf . Ich habe einen regelrechten Würgereiz verspürt. Von einer angepriesenen "Erfrischung " kann keine Rede sein. Ich werde dieses Spray sicher nicht mehr kaufen.

Nicht ganz zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2018
Ich persönlich finde den Geschmack des Sprays sehr unangenehm und nicht erfrischend. Die Anwendung ist auch nicht sehr praktisch da schwer zu bedienen. Kann ich leider nicht weiter empfehlen.

Für den täglichen Gebrauch

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2018
Ich nutze das Mundspray nicht bei Erkrankungen, sondern zur täglichen Mundhygiene. Der Geruch ist angenehm und man bekommt ein tolles, frisches Mundgefühl. Darüber hinaus habe ich das Gefühl, dass dadurch mein häufig morgens auftretender leichter Halsschmerz weniger geworden ist.

Angenehm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.12.2017
Angenehmes Mundspray auf pflanzlicher Basis. Gutes Preis/Leistungsverhältnis Einfache Handhabung, man kann es überall hin mitnehmen. Das Mundspray hat mich überzeugt. Werde es auf jeden Fall weiter benutzen.