REPLENS sanol Vaginalgel vorgefüllte Applikat.
Inhalt: 9 Stück
Anbieter: UCB Innere Medizin GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Vaginalgel
Grundpreis: 1 Stück 1,75 €
Art.-Nr. (PZN): 3869164

Sehr hilfreich!


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2008
Ich bin noch sehr jung und leide trotzdem aufgrund einer leichten hormonellen Störung an Beschwerden, die sonst nur Frauen in den Wechseljahren kennen. Seit ich dieses Produkt verwende, kann ich wirklich ein kleines Stück mehr Lebensqualität genießen. Auch wenn meine Beschwerden nicht dauerhaft verschwinden, kann ich mich darauf verlassen, dass ich für den angegebenen Zeitraum von drei Tagen nach der Anwendung beschwerdefrei bin. Allerdings habe ich bisher auch noch keine ähnlichen Produkte im Vergleich getestet.
zum Seitenanfang