RESOURCE Energy Mischkarton
Inhalt: 6x4x200 Milliliter
Anbieter: GHD Direkt II GmbH Vertriebslinie Nestle
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 ml 0,96 €
Art.-Nr. (PZN): 12925

Empfehlung für junge Erwachsene die nicht essen wollen/könne


3 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.10.2012
Mein Sohn hat wegen verschiedener Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -allergien Probleme genug Kalorien aufzunehmen.Ich koche seit Jahren das was er gut verträgt, trotzdem ab einer bestimmten Körpergröße war die Nahrungsaufnahme zu gering.Mit Resource Energy fällt das leichter. Ein Fläschchen am Morgen gibt ihm genug Energie für die Schule.Das Produkt schmeckt gut, gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist außerordentlich gut verträglich.
zum Seitenanfang