RESOURCE Maltodextrin Pulver
Inhalt: 1300 Gramm
Anbieter: Nestle Health Science (Deutschland) GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 0,85 €
Art.-Nr. (PZN): 4634799
GTIN: 07613031872763

gut bei Mangelernährung


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.04.2013
Meine Mutter hatte immer mehr abgenommen und wir haben sämtliche Gerichte ausprobiert um sie dabei zu unterstützen nicht mehr abzunehmen. Dann sind wir auf Maltodextrin gestoßen. Wir wollten ihr noch keine hochkalorischen Getränke zumuten und waren froh eine ALternative gefunden zu haben. Das Maltodextrin wird einfach dem Essen beigemischt. Nach einiger Zeit hatte sie auch spürbar mehr Appetit. Klar, muss man am besten zuerst den Arzt fragen, was das Richtige ist und wir hätten ihr auch die Trinkbeutel gegeben. Aber für das Erste hilft Maltodextrin doch deutlich!
zum Seitenanfang