RESTAXIL flüssig
Darreichungsform: Flüssigkeit

Meinung u. Testbericht zu RESTAXIL flüssig

Sofort geholfen

Ute R. schreibt am 15.01.2024
Ich habe seit Jahren im unteren Becken, Ischias- und austrahlende Schmerzen ins Bein, sowohl beim Liegen als auch beim Laufen. Der Arzt wusste nicht wieso, trotz Banscheibenvorfall. Ich habe dann recherchiert und bin auf Restaxil gekommen. Schon nach 2 Tagen waren die Schmerzen weg. Das ist beeindruckend und ich bin sehr froh.

Tolle Tropfen

Susanne P. schreibt am 14.01.2024
Ich nehme die Tropfen (3x tgl. 5 Tropfen) jetzt seid mehr als 4 Wochen. Seid ca. 1 Woche sind die Nervenschmerzen in meinem Bein erträglich geworden und ich kann Nachts wieder durchschlafen, sonst wurde ich mind. 4-5 mal pro Nacht wach. Mir wurde allerdings auch gesagt, dass es oftmals nicht gleich wirkt. Aber ich habe wirklich schon alles Mögliche (Akkupunktur, mechanische Reizung, Krankengymnastik etc.) ausprobiert und wollte nicht immer Schmerztabletten nehmen.

RESTAXIL flüssig hilft

Geli0255 schreibt am 19.12.2023
RESTAXIL flüssig muss ich sagen, hat bei mir bisher geholfen. Nehme es 3x mal täglich je 10 Tropfen auf die Zunge. Es wirkt relativ sehr rasch und ich habe keine Nebenwirkungen.

Ohne Wirkung

Arnold L. schreibt am 01.11.2023
Ich habe das Mittel probiert 12 Wochen lang. Leider ist es völlig wirkungslos. Zudem ist es auch noch teurer. Ein Neurologe hat mir gesagt, das Geld hätten sie sparen können.

Wirkungslos

Heino T. schreibt am 22.10.2023
Nach 1 Monat Einnahme nach Vorschrift hat sich absolut nichts gebessert. Eher habe ich das Gefühl einer Verschlechterung, denn ich hatte nun 1 Monat Zeit verloren, mich um eine wirklich nützliche Therapie zu kümmern. Also sparen Sie sich Geld und Zeit !

Sparen Sie sich das Geld

Susanne A. schreibt am 23.09.2023
Nach vielen Jahren mit Nervenschmerzen habe ich mir diese Tropfen gekauft, da ich mir dachte es hilft, ich habe mich auf die Erfahrungsberichte verlassen. Fehler, teurer Fehler. Dieses Mittel bringt nichts außer dem Hersteller Geld. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen.

Keine Wirkung

Carmen S. schreibt am 12.06.2023
Es hat leider überhaupt nicht geholfen. Durch die Rezensionen habe ich mir viel mehr versprochen. Für mich rausgeworfenes Geld und viel zu teuer. Ich empfehle dieses Produkt definitiv nicht weiter.

Bisher ohne Wirkung

Sylvia S. schreibt am 13.03.2023
Nehme es seit knapp 4 Wochen wie vorgeschrieben und kann keine Wirkung feststellen. Es ist wirkungslos bei meinen Beschwerden. (Mehrere Bandscheibenvorfälle, gequetschter Nerv, Ausstrahlung im gesamten Bein)

Sehr Hilfreich

Andrea.P. schreibt am 10.03.2023
Ich bin so froh dieses Produkt ausprobiert zu haben. Das Gefühl das die Füße in Flammen stehen und das Kribbeln in den Zehen ist fast weg. Jetzt kann ich Nachts endlich wieder besser Schlafen und das schon ab dem 3ten Tag der Anwendung. Mir helfen diese Tropfen wirklich gut.

hätte man sich auch sparen können

regido schreibt am 16.02.2023
Hatte mich von den guten Bewertungen verleiten lassen und Restaxil gekauft. Jetzt wo die Flasche leer ist kann ich sagen, dass Wasser die gleiche Wirkung hat. Die Tropfen haben Null geholfen. Letzt endlich sind die Tropfen nicht zu empfehlen. Das einzig Gute war, dass es auch keine Nebenwirkungen hatte.

Es hilft wirklich

Kerstin W. schreibt am 10.05.2022
Ich bin happy, nehme es 1 -2 x tgl und meine Schmerzen in den Füßen und Beinen haben sich nach kurzer Zeit deutlich verbessert. War zuerst sehr skeptisch, hilft ja laut Werbung immer alles sehr gut aber was hab ich zu verlieren? Probiert und ganz erstaunt das es so gut hilft!

Nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.11.2021
Das Geld hätte ich mir wirklich sparen können. Es hat leider überhaupt nicht geholfen. Durch die Werbung habe ich mir viel versprochen aber mir hat es leider nicht geholfen.