RETTERSPITZ Shampoo
Anbieter: Retterspitz GmbH
Darreichungsform: Shampoo

Shampoo mit Pflanzenextrakten, wie Schachtelhalm

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2013
Ich erhielt ein schönes Geschenk von medpex, da ich Newsletterabonement bin. Dieses Produkt kann ich jetzt aber hier nicht finden. Jedes mal, wenn ich in die Such Crevil Shampoo Wildkirsche & Schachtelhalm eingebe erschein als Suchergebnis dieses RETTERSPITZ Shampoo. Die Gemeinsamkeit von beiden Shampoos: sie beruhen auf Pflanzenextrakten, beide enthalten z.B. Extrakte vom Schachtelhalm. Die Wirkung von RETTERSPITZ Shampoo ist wahrscheinlich so ähnlich wie Crevil Shampoo Wildkirsche & Schachtelhalm, da beide auf Pflanzenextrakten beruhen. Trotzdem hier meine Meinung zu Crevil Shampoo Wildkirsche & Schachtelhalm: Es schäumt sehr bei der Anwendung. Die getrockneten Haare fühlen sich etwas fülliger nach einer Haarwäsche mit Crevil Shampoo Wildkirsche & Schachtelhalm an. Ich habe auch manchmal eine empfindliche Kopfhaut, jedoch diese fühlt sich gut während und nach der Haarwäsche mit Crevil Shampoo Wildkirsche & Schachtelhalm. Die Substanzen aus Wildkirsche & Schachtelhalm Extrakten wecken Vertrauen für sanfte Pflege und Reinigung sowie Haarstärkung und Konditionierung.