RETTERSPITZ Wasser innerlich
Inhalt: 1 Liter
Anbieter: Retterspitz GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 l 1.889,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1493312

Kur schlimmer als die Krankheit...?


4 von 17 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2013
Retterspitz wurde mir wärmstens gegen meine diffusen Magenbeschwerden empfohlen. Es mag sein, dass es gut wirkt - leider ist der Geschmack so extrem und vor allem der Nachgeschmack so langanhaltend, dass ich Retterspitz nach kurzer Zeit abgesetzt habe. Nach Einnahme hat man einen sehr bitteren Geschmack im Mund, und leider schmecken alle Speisen und Getränke, die man danach zu sich nimmt, ebenfalls bitter. Die Wirkung hält tagelang an! So beeinträchtigt Retterspitz innerlich die Lebensqualität beinahe mehr als die Beschwerden, gegen die man es einnimmt!
zum Seitenanfang