RETTERSPITZ Wasser innerlich
Inhalt: 1 Liter
Anbieter: Retterspitz GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 l 1.889,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1493312

sehr empfehlenswert!!!


33 von 35 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.05.2015
Habe von Retterspitz innerlich in einem Buch der Kräuterfrau Eva Aschenbrenner gelesen, die ihn bei Magenbeschwerden aller Art empfiehlt. Da ich seit Jahren Pantoprazol wegen einer Refluxerkrankung nehmen muss, binich auf der Suche nach Alternativen zu der ganzen Chemie gewesen. Also probierte ich Retterspitz innerlich drei bis fünfmal am Tag ein Schnapsglas voll vor oder zum essen. Ich bin begeistert! Endlich was das wirklich hilft und frei von Nebenwirkungen ist. Der Geschmack ist wirklich nicht gut aber die Wirkung überzeugt, und darauf kommt es ja an! Kann ich jedem nur empfehlen, ich bleib dabei!
zum Seitenanfang