RETTERSPITZ Wasser innerlich
Inhalt: 1 Liter
Anbieter: Retterspitz GmbH
Darreichungsform: Flüssigkeit
Grundpreis: 100 l 1.889,00 €
Art.-Nr. (PZN): 1493312

Wunderbares Heilmittel


54 von 56 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.07.2013
Bei meinem Mann wurde vor ca. 2 Jahren die Galle entfernt. Nach der Operation sind keine Störungen aufgetreten, aber in letzter Zeit neigt er zu Magenbeschwerden. Früher, wurde uns erzählt, hat man wohl auch mit Retterspitz innerlich Magengeschwürge wegbekommen.Daraufhin habe ich meinen Mann Retterspitz innerlich bestellt und sein Gesamtzustand hat sich deutlich verbessert. Retterspitz Innerlich soll auch folgende Beschwerden lindern: Sodbrennen, Übersäuerung, Untersäuerung, Magenschmerzen, Reizmagen, Völlegefühl, Blähungen.Für uns ist das ein wunderbares Heilmittel, das man mit einem guten Gefühl einnehmen kann. Es hilft auf sanfte, aber sehr wirkungsvoller Weise
zum Seitenanfang