REVOTEN Tabletten
Inhalt: 30 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,79 €
Art.-Nr. (PZN): 10786177

Revoten fürs Bindegewebe


8 von 9 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Lisa Winkens schreibt am 09.09.2015
Ich habe Revoten ausprobiert und bin positiv überrascht! Bereits nach fünf Tagen ist die Haut im Dekolleté deutlich glatter und straffer, die Cellulitis an den Oberschenkeln wird weniger und ich meine, meine ganze Figur werde bin Tag zu Tag wieder straffer und definierter. Ich hätte, ehrlich gesagt, einem homöopathischen Mittel keine so schnelle und deutliche Wirkung zugetraut! Nebenwirkungen bemerke ich keine, die Tabletten sind angenehm zu schlucken. Wer sich also ein Beauty-Programm von innen gönnen möchte und ohne chirurgischen oder chemischen Eingriff seine Falten oder Cellulitis mindern, bzw. das Bindegewebe stärken weil, dem sei Revoten wärmstens empfohlen! ☆☆☆☆☆
zum Seitenanfang