REVOTEN Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10786183

Angaben zur Einnahme verwirrend


191 von 316 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.03.2015
Ich nehme das Produkt seit ca. 3 Wochen ein und ich glaube dass sich mein Bindegewebe etwas gefestigt hat; allerdings finde ich die Einnahmehinweise sehr verwirrend. Man weiss nicht ob man diese Tabletten im Mund zergehen lassen soll (so wie bei homöopath. Mitteln üblich) oder diese schlucken soll, das wüsste ich halt gerne noch. Warum diese Tabletten in Röhrchen (9 x 10) verpackt sind verstehe ich auch nicht wirklich. Ebenso wird nicht angegeben wie lange man dieses Produkt einnehmen soll. Ich würde sie allerdings sicher nochmal bestellen.
zum Seitenanfang