REVOTEN Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10786183

Bewertung


20 von 39 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2015
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Einnahme ist aufgrund der kleinen Größe der einzelnen Tablette sehr einfach und ohne Probleme beim Herunterschlucken möglich. Ich nehme 3 Tabletten über den Tag verteilt ein. Der Geschmack ist neutral und schreckt deshalb auch nicht ab. Ab dem fünften Tag merkte ich bereits positive Veränderung. Die Orangenhaut korrigierte sich und die Haut am Dekolleté nahm an Elastizität zu . Nach weiteren 3 Tagen war eine wesentliche Verbesserung der Beschwerden zu sehen. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich konnte keine negativen Aspekte bei der Einnahme feststellen. Dieses Produkt ist empfehlenswert.
zum Seitenanfang