REVOTEN Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10786183

Es tut sich etwas!


38 von 54 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.07.2015
Bin durch Werbung in einer Illustrierten auf Revoten aufmerksam geworden. Mit der 1. Packung (90 Stck.) habe ich 3x täglich eine eingenommen. Nun, mit der 2. Packung 2x täglich eine Tablette. Bin somit 40 Tage dabei. Ich muss sagen, mir hilft dieses Produkt sehr! Allerdings darf man keine Wunder in so kurzer Zeit erwarten. Schließlich bekommt man ein schwaches Bindegewebe auch nicht von heut auf morgen. Außerdem wird es mit den Genen weiter gegeben. Mir hilft es auch deswegen, weil ich zudem täglich Gymnastik betreibe und mich gesund und leicht ernähre. Bin 62 Jahre und ärgere mich erst seit ca. 10 Jahren über eine Dellenbildung. Werde Revoten auf jeden Fall weiter nehmen, weil ich eine deutliche Verbesserung sehe, echt toll! 👍😀
zum Seitenanfang