REVOTEN Tabletten
Anbieter: PharmaSGP GmbH

Meinung u. Testbericht zu REVOTEN Tabletten

Bewertung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.08.2015
Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden. Die Einnahme ist aufgrund der kleinen Größe der einzelnen Tablette sehr einfach und ohne Probleme beim Herunterschlucken möglich. Ich nehme 3 Tabletten über den Tag verteilt ein. Der Geschmack ist neutral und schreckt deshalb auch nicht ab. Ab dem fünften Tag merkte ich bereits positive Veränderung. Die Orangenhaut korrigierte sich und die Haut am Dekolleté nahm an Elastizität zu . Nach weiteren 3 Tagen war eine wesentliche Verbesserung der Beschwerden zu sehen. Ich bin sehr positiv überrascht. Ich konnte keine negativen Aspekte bei der Einnahme feststellen. Dieses Produkt ist empfehlenswert.

Geduld

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.08.2015
Zur allg. Info. Ac. silicium D4 und Calc. carbon. D4 sind klassische Homöopathika. D. h. man speichelt die Tab ca 2-3 Min ein und schluckt anschliessend. Die Wirkstoffe werden über die Mundschleimhaut aufgenommen. Es is daher von Vortei im Anschluss während einer viertel Stunde weder zu essen noch zu trinken. die Tab am besten vor dem Essen lutschen. Homöopathie geht das Problem ursächlich an. Einnahme daher einige Monate! Die Mittel geben dem Körper den täglichen Impuls zur Anpassung! Viel Erfolg Ihre ärztl. Homöopathin CG

Geduld wird belohnt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2015
Einfache und problemlose Anwendung, gute Verträglichkeit. Zuerst war es nach ca. 3 Wochen an der Halspartie und Dekolleté spürbar, die Haut fühlt sich elastischer und gefestigter an. Etwas Geduld und der Erfolg stellt sich ein👍

Milderung von Dekolleté-Falten

Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.08.2015
Nach bereits einer Woche waren die Falten am Dekolleté leicht gemildert. Auch bezüglich der Cellulite am Oberschenkel meine ich eine positive Wirkung feststellen zu können. Revoten ist es auf jeden Fall wert, gegen diese Bindegewebsschwächen ausprobiert zu werden. Man darf allerdings nicht erwarten, dass nach 2 Wochen Cellulite und Falten komplett verschwunden sind. Positive Effekte machen sich aber bemerkbar.

Ein Rezept gegen schlaffe Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.08.2015
Nachdem ich Revoten 30 Tage eingenommen habe, stelle ich eine deutliche Verbesserung der Hautelaszität, besonders an Hals und Dekollete fest. Ich denke, dass sich dieser Effekt bei längerer Einnahme noch verstärken wird. Nebenwirkungen traten keine auf, und die kleinen Tabletten sind leicht zu schlucken. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden und kann es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bringt nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.08.2015
Habe es 2Monate getestet. Leider gar keine Verbesserung! Kann das Produkt wirklich nicht empfehlen. Die aufwendige Verpackung muss auch nicht sein.wie gesagt, leider gar nichts gebracht.

keine Verbesserung des Bindegewebes erkennbar

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.08.2015
Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht, wie die anderen Nutzer auch. Der Beipackzettel gibt keine exakte Einnahmeempfehlung, das Medikament ist nicht gerade preiswert und zeigt auch keine Verbesserung des Bindegewebes. Viel Geld für "Nichts"nyfe7

Zweifel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2015
Seit mehr als 5 Wochen nehme ich Revoten ein - 3 Tbl. am Tag. Wollte ich von einer Verbesserung des Bindegewebes sprechen, so müßte ich (leider) lügen! Ich habe jedoch den Eindruck, dass die oberste Hautschicht etwas geschmeidiger und nicht mehr so schuppig ist. Dies könnte man jedoch auch darauf zurückführen, dass man bei der momentanen Hitze sehr oft duscht und sich dadurch bedingt auch sehr oft eincremt. Ich werde noch eine dritte 90er-Packung bestellen. Wenn sich dann nichts tut, war das mit Revoten leider auch nur Schall und Rauch - und viel Geld für (fast) nix!!

Sehr empfehlenswerrtes Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Ich habe die Revoten Tabletten ausprobiert und bin absolut begeistert. Schon am 5. Tag der Einnahme war meine Cellulite an den Oberschenkeln fast ganz weg. Am Hals hatte ich kleine Fältchen die komplett verschwunden sind. Da ich nur die 30 Stück Packung zum probieren bestellt habe, habe ich schon eine Nachbestellung gemacht. Ich bin echt überrascht dass das Produkt hilft bzw. das Produktversprechen hält. Ich kann es nur jedem empfehlen der Probleme hat mit Cellulite, kleinen Fältchen oder einer Bindegewebeschwäche.

Sehr gute Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2015
Ich habe Revoten 10 Tage lang getestet und bin sehr zufrieden. Nebenwirkungen gab es keine. Schon nach 2 Tagen hat sich eine Verbesserung der Cellulitis und der Falten an Hals und Decolete abgezeichnet. Allgemein sehr gut verträglich.