REVOTEN Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10786183

Ich bin positiv überrascht


8 von 25 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2015
Das Produkt lässt sich einfach anwenden - dreimal täglich eine kleine, neutral schmeckende Tablette schlucken lässt sich in jedem Alltag integrieren. Schon nach einer Woche merkte ich eine erste positive Wirkung: meine Fingernägel wurden deutlich fester und brachen nicht mehr ab. Es tat sich also etwas im Körper, das motivierte durchzuhalten. Nach etwas über 20 Tagen stellte ich fest, dass meine Haut an Hals und Dekolleté weniger faltig und straffer geworden ist. Um eine Verbesserung der Cellulite festzustellen, muss ich das Präparat wohl noch etwas länger einnehmen. Dennoch bin ich bereits nach den ersten 30 Tagen begeistert von der Wirkung.
zum Seitenanfang