REVOTEN Tabletten
Anbieter: PharmaSGP GmbH

Meinung u. Testbericht zu REVOTEN Tabletten

meine bewertung

Gabriela B. schreibt am 04.11.2015
diese produkt habe gesehen in verbung und wie so andere vielle frauen leide ich auch an celulitis, nicht dass die weh tut aber ist nicht gerade schön für die auge, also ich habe mich entschieden dass zum probieren, ich glaube dass nach diese kürzere zeit kann man schon ein verbesserung sehen, auf jeden fall werde ich weiter machen.

Nehme es seit drei Monaten und merke es sehr an den Oberarme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.10.2015
Habe es in den Medien gesehen, nehme es seit drei Monaten. Ich habe die ersten zwei Monate nicht viel gesehen, aber jetzt sehe ich deutlich wie meine oberarme und Oberschenkel straffer geworden sind. Ich werde es weiter nehmen.

überraschend effektiv

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.10.2015
Habe Revoten von einer Freundin empfohlen bekommen und bin vom Ergebnis begeistert. Es hat zwar ein paar Wochen gedauert, aber inzwischen sehe ich eine deutliche Verbesserung. Die Haut wirkt weniger schwamming und ist straffer. Ich bin sehr zufrieden!

straffe Arme nach kurzer Zeit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2015
nehme die Tabletten jetzt schon längere Zeit, habe trotz viel Sport und schlanker Statur Cellulite. Die Wirkung zeigte sich nach relativ kurzer Zeit in den Oberarmen, inzwischen ist meine Cellulite um ein vielfaches zurückgegangen. ich bin superhappy!!!

Revoten fürs Bindegewebe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.09.2015
Ich habe Revoten ausprobiert und bin positiv überrascht! Bereits nach fünf Tagen ist die Haut im Dekolleté deutlich glatter und straffer, die Cellulitis an den Oberschenkeln wird weniger und ich meine, meine ganze Figur werde bin Tag zu Tag wieder straffer und definierter. Ich hätte, ehrlich gesagt, einem homöopathischen Mittel keine so schnelle und deutliche Wirkung zugetraut! Nebenwirkungen bemerke ich keine, die Tabletten sind angenehm zu schlucken. Wer sich also ein Beauty-Programm von innen gönnen möchte und ohne chirurgischen oder chemischen Eingriff seine Falten oder Cellulitis mindern, bzw. das Bindegewebe stärken weil, dem sei Revoten wärmstens empfohlen! ☆☆☆☆☆

Geduld....oder??

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.09.2015
Ich nehme nun bereits die dritte Packung Revoten und sage mir jeden Tag, "habe Geduld". Denn bis jetzt sehe ich noch keine positiven Ergebnisse. Ich weiß so etwas kommt nicht von heut auf morgen, doch einen kleinen Fortschritt ? Ich werde noch eine vierte Packung kaufen, doch dann ist Schluss, denn die Dinger gehen ganz schön ins Geld und schon ist man wieder einer Werbung auf den Leib gegangen. Schade...

Nach 3 Wochen die erste Wirkung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.09.2015
Bin sehr zufrieden und hätte nicht erwartet, dass es so gut anschlägt. Habe jeden Tag konsequent drei Tabletten (süß und bekömmlich) zu mir genommen und muss sagen, dass sich mein Hautbild angefangen hat deutlich zu verbessern. Die Haut an Po, Oberschenkeln und Armen wird straffer und einige Dellchen sind komplett verschwunden. Ich mache weiter! :-)

Bin positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.09.2015
Das Produkt ist sehr einfach in der Anwendung. Dreimal täglich eine Tablette einnehmen lässt sich in jeden Alltag integrieren. Schon nach einer Woche war eine erste positive Wirkung spürbar: Meine Fingernägel wurden wesentlich fester und brachen nicht mehr ab. Es passierte also etwas im Körper, das motivierte zusätzlich. Nach etwas über 20 Tagen war die Haut am Hals und im Dekollete straffer und hatte weniger Falten. Um eine Verbesserung der Cellulite festzustellen, muss ich das Präparat wohl noch etwas länger einnehmen. Aber auch so finde ich, die Wirkung kann sich sehen lassen. Ich bin begeistert.

Ich bin positiv überrascht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.08.2015
Das Produkt lässt sich einfach anwenden - dreimal täglich eine kleine, neutral schmeckende Tablette schlucken lässt sich in jedem Alltag integrieren. Schon nach einer Woche merkte ich eine erste positive Wirkung: meine Fingernägel wurden deutlich fester und brachen nicht mehr ab. Es tat sich also etwas im Körper, das motivierte durchzuhalten. Nach etwas über 20 Tagen stellte ich fest, dass meine Haut an Hals und Dekolleté weniger faltig und straffer geworden ist. Um eine Verbesserung der Cellulite festzustellen, muss ich das Präparat wohl noch etwas länger einnehmen. Dennoch bin ich bereits nach den ersten 30 Tagen begeistert von der Wirkung.

wirkt ohne Nebenwirkungen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.08.2015
Seit 3 Wochen nehme ich 3x1 Tablette am Tag. Da ich nach einer Verletzung vor 10 Tagen wieder mit dem Laufen angefangen habe, stelle ich fest, dass sich die Haut besser strafft, sich gefestigt anfühlt und sich nicht erst langsam zusammen zieht. Auch Dehnungsstreifen habe sich gemildert. Die Einnahme ist einfach, keine Nebenwirkungen. Sicherlich ist es auch für alle zu empfehlen, die eine Diät machen bzw. anderweitig Gewicht verlieren oder verlieren müssen.