REVOTEN Tabletten
Inhalt: 90 Stück
Anbieter: PharmaFGP GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,50 €
Art.-Nr. (PZN): 10786183

Zweifel


130 von 146 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.07.2015
Seit mehr als 5 Wochen nehme ich Revoten ein - 3 Tbl. am Tag. Wollte ich von einer Verbesserung des Bindegewebes sprechen, so müßte ich (leider) lügen! Ich habe jedoch den Eindruck, dass die oberste Hautschicht etwas geschmeidiger und nicht mehr so schuppig ist. Dies könnte man jedoch auch darauf zurückführen, dass man bei der momentanen Hitze sehr oft duscht und sich dadurch bedingt auch sehr oft eincremt. Ich werde noch eine dritte 90er-Packung bestellen. Wenn sich dann nichts tut, war das mit Revoten leider auch nur Schall und Rauch - und viel Geld für (fast) nix!!
zum Seitenanfang