RHEUMA BADEÖL
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 11,39 €
Art.-Nr. (PZN): 2088737

nicht nur für das Rheuma


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.10.2009
Als erstes fällt mir der angenehme Duft auf. Bei der vorangegangenen Rezeptur war der Geruch arg medizinisch, nun riecht das Rosmarinöl vor. Auch bei häufigerer Benutzung (ein- bis zweimal in der Woche) trocknet meine Haut nicht aus. Bei mir äußert sich die Wirkung des Bades in einer ziemlichen Hautrötung und einem (noch) angenehmen Wärmegefühl. Ich nehme aber auch ganz gerne ein bisschen mehr Badezusatz und überschreite die empfohlenen 10-20 Minuten. Probleme mit kalten Händen und Füßen gibt es nach dem Bad jedenfalls nicht mehr. Wichtige Verabredungen nach dem Bad sind nicht zu empfehlen. Die Haut rötet sich logischerweise nur an den Stellen, an denen sie mit dem Badewasser in Kontakt kommt. Im ungünstigsten Fall führt das zu einer sehr streifigen Erscheinung die aber schnell vergeht.
zum Seitenanfang