Rhinivict Nasal 0,05mg
Inhalt: 10 Milliliter, N1
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Nasendosierspray
Grundpreis: 100 ml 67,90 €
Art.-Nr. (PZN): 4054725

Sehr gute Wirkung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2016
Nach einer Nasen-OP hat meine Ärtztin mir dieses Mittel empfohlen. Ich war früher Nasenspray-abhängig und brauchte nach der OP kein Spray mehr. Da ich schnell zur trockenen Nase neige, benutze ich das Mittel ab und zu. Es hilf sehr gut und ich kann gut atmen. Meistens brauche ich das Mittel wenn es sehr warm ist und die trockenen Heizungsluftphase beginnt. Ist teuer, aber hilft. Benötige im Jahr ca. 2-3 Fläschchen. Im Gegensatz zu meiner Sucht: da benötigte ich mindestens 3 große Flaschen Schnupfenspray in der Woche.
zum Seitenanfang