Rhinospray Plus 10ml Nasenspray bei Schnupfen & verstopfter Nase
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Dosierspray

Meinung u. Testbericht zu Rhinospray Plus 10ml Nasenspray bei Schnupfen & verstopfter Nase

super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.11.2018
Durch die ätherischen Öle ist Rhinospray plus unschlagbar. Binnen kurzer Zeit bekommt man wieder gut Luft, kann durchatmen und nachts durchschlafen. Die lang anhaltende Wirkung ist sehr angenehm.

macht schnell die Nase frei

Katrin K. schreibt am 28.06.2018
Ich benutze Nasenspray meist nur abends um schlafen zu können. Rhino Spray plus ist das einzigste was wirklich funktioniert. Ob es abhängig macht kann ich nicht sagen weil ich es wirklich nur im Notfall benutze und da hilft es super!!!

Schnell Nase frei

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2018
Sicher sollte man Nasenspray nur im Notfall verwenden, um nicht süchtig zu werden, doch wenn die Nase mal zu ist und man trotzdem gut schlafen möchte, ist dieses Nasenspray unschlagbar. Die Nase wird sofort und langanhaltend frei und man kann trotz Erkältung mal wieder richtig durchatmen.

Sehr nasenfreundlich

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.03.2018
Eins der besten nasensprays das ich bisher verwendet habe. Durch die ätherischen öle wird die nase sehr schnell frei und es ist sehr angenehm vom Geruch. Zudem pflegen die Öle die angegriffenen Schleimhäute der Nase gleich mit. Es ist auch sehr effektiv....1x Sprühen u man muss nicht wie bei anderen Sprays öfters nachsprühen. Ist somit sehr ergiebig.

Zuverlässiges Mittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.11.2017
Ein zuverlässiges und angenehmes Nasenspray bei einer Erkältung. Ich brauche es deutlich kürzer und weniger häufig wie andere Nasnsprays. Mit dem Beenden der Anwendung habe ich keine Probleme. Die Nase ist deutlich schneller und länger offen. Ich dosiere es aber auch sehr vorsichtig.

Hilft schnell

Edelia schreibt am 31.05.2017
Da ich eine sehr empfindliche Nasenschleimhaut habe und immer viele nach der Verwendung schmerzten und in der Nase so stark brannten dass mir Tränen in die Augen stiegen. Habe ich das durch Zufall gefunden. Es ist angenehm. Leicht in der Anwendung. Und die Nase wird damit auch im Notfall auch zügig wieder frei. Verwende es aber nur im Notfall wenn die Nase wirklich komplett zu ist. Kaufe das nur noch. Habe es kürzlich meiner Schwiegermutter empfohlen als sie ihre Erkältung hatte.

top

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.01.2017
das beste nasenspray für mich das es gibt... durch die ätherischen öle wird die nase sehr schnell frei gepiffen... und nicht wie bei anderen sprays...es reichen 1 bis 2 sprüher und ich muß nicht mehr nachsprühen

gutrs Nasensoray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.07.2016
Da ich siet langer Zeit von diesem Spar abhängig bin, keine NAsenschleiumhaut op was gebracht hat - ist für mich das -Rhinospray mit dem Zusatz "plus<" (ätherische Öle) das Beste.

Tolles Nasenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.05.2016
Dieses Nasenspray ist in der Schnupfenzeit der Favorit in unserer Familie. Bei Anwendung ist die Nase sofort wieder frei und durch den angenehmen Geruch der ätherischen Öle lässt es sich viel besser durchatmen. Ein muss für jede Hausapotheke.

nur im notfall

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.11.2015
also normalerweise garkeinen Schnupfenspray, aber wenn ich richtig schnupfen habe ( meine Schwachstelle) dann hilft das spray schnell und wirksam und es läuft einem nicht den rachen hinunter. die ätherischen öle sind auch angenehm