Rhinospray Plus 10ml Nasenspray bei Schnupfen & verstopfter Nase
Anbieter: A. Nattermann & Cie GmbH
Darreichungsform: Dosierspray

Meinung u. Testbericht zu Rhinospray Plus 10ml Nasenspray bei Schnupfen & verstopfter Nase

Macht stark abhängig !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.09.2015
Ich habe dieses Spray über Jahre verwendet. Es macht so stark abhängig das ich überall eine Flasche mit hinnehmen musste. Bereits nach kurzer Zeit wurde meine Nase direkt wieder dicht wenn ich nicht gespüht habe. Jetzt nach ca. 1 Jahr, unzähligen Arztbesuchen und mehreren Rückschlägen bin ich "clean" und kann wieder ohne Nasenspray durchatmen. Finger weg von dem Spray!!

Nase frei in 10 Sekunden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2015
Das ist das beste Nasenspray, das ich je hatte. DIe Nase ist sofort frei und das ohne komischen Geschmack im Mund durch das Hochziehen des Sprays. Es ist ein sehr angenehmes Gefühl, so ähnlich wie bei einem starken Eukalyptusbonbon durch die ätherischen Öle! Nur zu empfehlen!

Sieger!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2015
Das beste Nasenspray. das ich je hatte. Ich kaufe nur noch dieses bei Schnupfen. Es befreit sofort die Nase und lässt ein angenehmes Gefühl, als hätte man ein erfrischendes Hustenbonbon im Mund :)

Bestes Schnupfenspray

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.10.2014
Das Schnupfenspray ist super und hilft wirklich gut um die Nase frei zu bekommen. Wir haben es immer auf Vorrat, damit es ggf schnell zum Einsatz kommt. Kaufempfehlung!

zerstört selbst gesunde Nasen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2014
Ging zum Artzt da ich von klein auf (eigentlich so weit ich zurück denke kann) fast gar nichts riechen kann. Er meinte dass dieser Spray helfen könnte. Natürlich gleich von der Apotheke geholt und getestet. Gestern Nachmittag die erste Anwendung und der erste Eindruck war sehr toll, da ich das Menthol riechen konnte.Gleich heute in da Arbeit brav weiter gesprüht da es auch ein gutes Gefühl ist durch die Nase so tief einzuatmen. Habe den Spray am Bürotusch vergessen und jezt lieg ich wach und schreib hier eine Rezension weil ich durch die Nase jetzt kaum Luft bekomme. Echt, vielen Dank an den Hersteller und vielen Dank an meinen werten Hausartzt, dem ich morgen meine Meinung geigen werde. Finger weg davon, liebe Leute. Hatte keine Erkältung also, daran könnte es nicht liegen dass ich jezt kaum Luft kriege.

Gute schnelle Hilfe

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.08.2014
Habe schon einige Nasensprays ausprobiert, Rhino Spray plus ist zeigt bei mir am besten Wirkung. Es hilft in kurzer Zeit, eine freie Nase zu bekommen, durch die ätherischen Öle hat man das Gefühl das Gefühl schnell Luft zu bekommen.

für Kids und Erwachsene

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2014
Dieses Nasenspray ist auch für Kids geeignet durch seine milde Formel. Es befreit schnell und lange die Nase und hat einen angenehmen Geruch. Das Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Für mich das beste Nasenspray

Seepferdchen schreibt am 20.11.2013
Das beste an diesem Spray ist, dass es wirklich eine ganze Nacht eine freie Nase beschert. Denn gerade wenn man erkältet ist, braucht man seinen Schlaf. Es wirkt auch sofort und mit nur einem Sprühstoß. Den Eukalyptus/Minze Geruch empfinde ich als sehr angenehm. Ich kaufe kein anderes Spray mehr! Es ist immer im Badschränkchen, für den Fall der Fälle. Natürlich ist es immer besser, wenn man kein Nasenspray benutzen muss, aber wenn, dann dieses.

sofort durchartmen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2013
mir Rhino Spray Plus kann man sofort wieder durch die Nase atmen!! die Ätherischen Öle schaffen sofort Hilfe zum Atmen, machen direkt die Nase auf. Es ist eine richtige erholung wieder durch die Nase atmen zu können!!! Super zu empfehlen!! Ist immer in meiner Hausapotheke!!!

Rhinospray absetzen ist eine Qual

Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.01.2013
Die Nase frei macht das Spray tatsächlich schnell und effizient, aber schon nach 3 Tagen Anwendung ist die Absetzung des Sprays eine Qual - Ohne Spray ist meine Nase völlig zugeschwollen, stärker noch als es zuvor unter der Erkältung der Fall war. Ich hab es jetzt zum zweiten Mal benutzt bei einer Erkältung und es kostet mich beide Male schlaflose Nächte wegen meiner zugeschwollenen Nase. Und je länger man es genommen hat, desto länger dauert es, bis die Nase sich regeneriert hat und die Nasenschleimhäute nicht automatisch ohne Rhinospray anschwellen. Kann nur sagen, die Abhängigkeit ist es nicht wert.