RHUS TOXICODENDRON C 30 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 2890713

Rhus toxicodenron C30


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.07.2016
Der Preis und Versand sind ok für den Artikel. Ich hatte diese Gobulis bestellt um meiner kleinen Hündin nach ihrem Sturz (Bänderriss ) zu untersützen. Ihr Zustand hatte sich während der Einnahme sehr verschlechtert, sodass ich schnell zum Tierarzt fahren musste und sie dort Spritzen bekam ca. 1 Woche lang und nun kann sie wieder besser laufen. Ich weiß, dass es bei hämopatischen Mittel immer eine Erstverschlimmerung geben soll, aber da es mit meiner Hündin sehr schlecht aussah, setzte ich diese Clobulis erst mal ab. Natürlich kann man dieses Medikament empfehlen, jedoch muss jeder seine eigenen Erfahrung machen.
zum Seitenanfang