RHUS TOXICODENDRON C 30 Tabletten
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 4234456

Knieschmerz adieu


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.05.2015
seit ca 8 Jahren leide ich (58) sehr unter beginnender Arthrose in beiden Knien. Mie wurde bereits so einiges verabreicht und auch gespritzt. Bei einigen Anwendungen hatte ich jeweils eine Zeit lang Erleichterung und konnte auch mal wieder meine geliebten Spaziergänge aufnehmen - wenigstens als Kurztrip. Nur war das nie von langer Dauer. Jetzt nehme ich auf Anraten meiner Heilpraktikerin seit etwa einem halben Jahr tgl. nur eine Tablette und bin, man mag es kaum glauben, seither nahezu beschwerdefrei!! Ich kann den Einsatz nur empfehlen und bin auch mit dem Preis- Leistungsverhältnis total einverstanden.
zum Seitenanfang