RHUS TOXICODENDRON D 12 Globuli
Inhalt: 10 Gramm, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Globuli
Grundpreis: 100 g 76,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1783731

Hilfe bei Schulterschmerzen


18 von 20 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.04.2013
Mir wurden diese Globluli als Mittel gegen Schulterschmerzen empfohlen und meine Erfahrung ist gut. Ich nehme am 1. Tag 3 bis 5 x 10 Globuli, danach zwei Wochen 1 x täglich 10 Globuli. Ich habe mit dem Rücken, den Knien und den Schultern Probleme und will nicht ständig Schmerztabletten nehmen. Da ist eine Behandlung mit homöopathischen Mitteln eine Alternative. Auch mein Mann hat die Behandlung seiner Schulterschmerzen mit Rhus Thoxicodendron Globuli positiv erlebt, obwohl er ursrpünglich sehr skeptisch war. Allerdings würde ich das Mittel Patienten nicht empfehlen, die der Homöopathie gegenüber grundsätzlich ablehnend sind und zur Selbstmedikation ist nur zu raten, wenn vorher ein Arzt eine Diagnose gestellt hat.
zum Seitenanfang