RHUS TOXICODENDRON D 4 Tabletten
Inhalt: 200 Stück, N2
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,07 €
Art.-Nr. (PZN): 2104927

Ich bin sehr zufrieden mit dem Mittel


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Trixie0_8 schreibt am 01.07.2007
Das Produkt wurde mir empfohlen durch einen Freund dessen Hund Gelenkschwierigkeiten hatte.Mein Hund hat auch Schwierigkeiten das er Morgens kaum aufstehen konnte. Ich habe mir bei einem Tierarzt Tabetten für teures Geld geben lassen die nur für einen Tag halfen. Seit dem ich Ihm Rhus Tox gebe kommt er Morgens viel besser auf die Beine und wird von Tag zu Tag besser. Ich weiß nur noch nicht genau, wie lange und wieviel ich Ihm auf die Dauer geben kann oder ob ich Ihm das Medikament auch schon absetzen kann. Vieleicht können Sie mir auch weiterhelfen. Vielen Dank m.fr.Gr. Werner Vering
zum Seitenanfang