mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
RHUS TOXICODENDRON SALBE
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: WALA Heilmittel GmbH
Darreichungsform: Salbe

doromei schreibt am 10.02.2018
Leider habe ich die Erkrankung Diabetische Poly-Neuropatie. Diese Erkrankung käßt mich sehr unter Nervenschmerzen leiden. Besonders die Füße und Hände sind von den Schmerzen betroffen. Da ich aber auch LWS und HWS sowie Gelenke-Erkrankungen habe, bekam ich Medikamente von meinen Ärzten hochgradige Medikamente gegen diese Beschwerden. Durch Zufall hatte mein Mann einen Artikel gelesen, worin darauf hingewiesen wurde, daß z.B. Targin, Ibuprofen nicht für Nervenschmerzen hilfreich sind. Bei meiner Apotheke "medpex" gab ich also Nervenschmerzen als Suchwort ein. Ich bekam mehrere Hinweise. Aufgrund Lesen der Beipackzettel habe ich mich für neuro Loges Tropfen und Rhus toxicodendron Salbe entschieden. Und das war die richtige Wahl und ich sage nochmals danke, danke danke, schon nach 3- 4 Tagen bemerkte ich eine Besserung und nach 10 Tagen bestellte ich die Salbe gleich 2 x 30 g. Bei 2 x täglich die betroffenen Stellen einreiben verbraucht doch einen ziemlichen Teil der Salbe. Aber ich habe nun Hoffnung, daß diese beiden pflanzlichen Hilfsmittel mir dauerhaft helfen. Vielen Dank auch an medpex für den sehr guten Aufbau der Webseite!!!!!