Ricola m.Z. Kräuter Bonbons
Inhalt: 250 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 1,76 €
Art.-Nr. (PZN): 1666103
GTIN: 07610700600054

großer Vorrat in praktischer Büchse, leider m.Z.


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.04.2013
Ein großer Vorrat an Ricola Schweizer Kräuterzucker-Bonbons in praktischer Büchse. Meine Empfehlung : wohlschmeckende Kräuterbonbons in einer schönen Büchse mit schnellem Zugriff, bestens geeignet für die kalte Jahreszeit, weil doch eine größere Verzehrmenge als sonst im Jahr notwendig ist. Fazit: Also schnell noch einen Vorrat im April anlegen, man weiß ja nie wie lange diese "Hunde-Kälte" noch anhält, dann aber lieber die zuckerfreie zahnfreundliche Variante.
zum Seitenanfang