RICOLA m.Z. Zitronenmelisse Bonbons
Inhalt: 75 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 2,92 €
Art.-Nr. (PZN): 3157989
GTIN: 07610700945025

Für trockene Hälse


0 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.02.2009
Das frische Halsbonbon Ricola Zitronenmelisse mit Vitamin C, dass ich hier beschreibe, mag ich persönlich in der warmen Jahreszeit lutschen, mein trockener Hals lechzt nach diesen Dingern, in der Hitze des Gefechts lindern sie die "Dürre" im Mund.Erfrischend nach Zitrone und des beigefügten Menthols schmeckend, ist es sehr wohltuend, belebend und Geist weckend.Lindern soll es auch bei Heiserkeit und Husten.Ich schätze aber mehr den erfrischenden dezent sauren Geschmack und die leichte Anregung durch die Zitronenmelisse, die ja bekannt eine stimulierende Wirkung hat gegen den träge Gedanken.DieBonbons schmecken und erfrischen, eine kleine Wohltat, die ich mir gerne, natürlich auch euch gönne.Ausnahmsweise kann ich euch diese leckere Sorte von Ricola weiterempfehlen. besonders gerne.
zum Seitenanfang