RICOLA o.Z. Box Schwarze Johannisbeere Bonbons
Inhalt: 50 Gramm
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Bonbons
Grundpreis: 100 g 5,18 €
Art.-Nr. (PZN): 4816514
GTIN: 07610700607923

Lecker für den Hals


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.05.2011
Da ich Berufsbedingt viel sprechen muss, lutsche ich gern zwischendurch einen Halsbonbon.Mit Ricola Johannisbeere habe ich den richtigen Treffer gelandet.Fruchtig, aber nicht so süß, lässt sich das kleine Bonbon auch mal in die Wangentasche schieben, wenn gesprochen werden muss.Ich mag diesen erfrischenden Geschmack von Johannsibeere und zusätzlich wird mein Hals balsamiert.Und die kleine nette Verpackung passt in die kleinste Handtasche.Hier stimmt alles.Preis, Geschmack und Leistung.
zum Seitenanfang