Rivanol Lösung 0,1%
Inhalt: 100 Milliliter, N1
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 5,59 €
Art.-Nr. (PZN): 4908570

Beugt Infektionen vor


42 von 50 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.05.2008
Meine Hausärztin empfahl mir Rivanol bei oberflächlichen Wunden, da es Entzündungen und Infektionen verhindern soll. Glücklicherweise hat es dies bis jetzt auch immer sehr erfolgreich getan. Nicht so schön finde ich die Lösung in der Handhabung, ich würde eher die Salbe empfehlen, zumal ich außerdem immer die halbe Lösung entsorgen musste, da diese ja angeblich nach Anbruch laut Packungsbeilage nur wenige Tage hält. Man sollte zudem darauf achten, empfindliche Kleidung nicht mit Rivanol in Berührung kommen zu lassen, da es gelbe Flecken geben kann, die manchmal schwierig zu entfernen sind.
zum Seitenanfang