Rivanol Lösung 0,1%
Inhalt: 500 Milliliter, N3
Anbieter: Dermapharm AG Arzneimittel
Darreichungsform: Lösung
Grundpreis: 100 ml 1,68 €
Art.-Nr. (PZN): 4908593

Alt wie bewährt !


26 von 28 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
bungalow444 schreibt am 02.02.2008
Rivanol-Lösung gab es schon zu meiner Zeit als junger Praktikant vor dem Medizinstudium. Jetzt, da alles mögliche an Tinkturen, Salben und Tabletten nicht geholfen hat, erinnerte ich mich an diese Zeit und habe aus Verzweiflung Rivanol-Lösung für meinen Vater besorgt. Und siehe da, die täglichen Umschläge mit Rivanol brachten bald eine Besserung. Die Schwellung und Entzündung ging zurück, die Beine konnten wieder bewegt werden.Ich bin froh, dass mir Rivanol eingefallen ist und vor allen Dingen, das es noch im Handel ist. Manchmal helfen auch die kleinen Dinge, also auch mal auf Altes und Bewährtes besinnen !!
zum Seitenanfang