Riviera Original Schwedenbitter
Darreichungsform: Lösung zum Einnehmen

Meinung u. Testbericht zu Riviera Original Schwedenbitter

Empfehlenswert !!!

JMC schreibt am 21.07.2021
Mir hat das Produkt sofort geholfen. Ein Löffel und dem Magen und mir gings besser. Alkohol kommt gefühlt nicht so durch was die Wirkung angeht - was ich als angenehm empfinde. Schmeckt auch. Habe jm. anderen auch probieren lassen. Fand's auch gut. Kann ich auf jedenfall weiterempehlen.

Bewährtes Hausmittel

Eva L. schreibt am 05.11.2019
Ein gutes Hausmittel, das bei uns nicht ausgehen darf. Hilft sehr schnell bei akuten Magenproblemen. Vor vielen Jahren gab mir eine Freundin den Tipp bei meinen akuten Gallenbeschwerden Schwedenbitter einzunehmen, seitdem schwöre ich auf diese bitteren Kräuter.

Guter Bitter

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.01.2019
Ein authentischer Magenbitter, der deutlich hilft. Sehr gut und unbedingt vergleichbar mit einer Ansatzmischung. Für unerfahrene Tester eine ideale Größe zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Wir verwenden diesen nach fettigem Essen und verspüren zügig eine deutliche Entlastung.

Schnelle Hilfe

Tina O. schreibt am 26.05.2018
Ich finde den Schwedenbitter genial. Er hilft schnell bei Völlegefühl. Werde ihn auf alle Fälle wieder bestellen. Die Grösse der Flasche ist genial. Nur der Preis könnte etwas günstiger sein.

Bringt eher nichts

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.05.2018
Hab es versucht um eine Alternative zu einem teuren Medikament zu finden. Leider konnte ich keine Verbesserung feststellen. Sowohl Magenprobleme, Sättigungsgefühl als auch Sodbrennen konnte nicht behoben werden. Und der Geschmack ist auch nichts für jeden.

Allheilmittel

Jomatosi schreibt am 28.03.2018
Seit ich Schwedenbitter im Haus habe, bin ich für viele Wehwehchen gerüstet. Ich nehme einen Teelöffel ein, wenn ich ein Unwohlsein im Magen verspüre. Bei einem Bienen- oder Wespenstich etwas Schwedenbitter auf Watte auf den Stich drücken und sofort verschwindet der Schmerz! Und auch sonst kann ich mir meine Hausapotheke ohne Schwedenbitter nicht mehr vorstellen. Um alle Möglichkeiten der Anwendung hier aufzuzählen fehlt der Platz.

...der hilft!!!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.02.2018
Eine echte Hilfe für alle die Probleme mit dem Magen haben. Habe schon alle möglichen Präparate ausprobiert, welche mehr oder weniger gut geholfen haben, zum Teil aber doch recht teuer auf die Dauer sind. Dieser Bitter ist wirklich so wie er heißt - nämlich wirklich bitter aber er hilft auch wirklich gut. Ich hatte echt Probleme mit Gasbildung im Magen und auch das Problem nicht richtig "AUFSTOßEN" zu können. Dieser Bitter hat und hilft mir auf jeden Fall. Erst hatte ich mir eine kleines Fläschchen zu ausprobieren bestellt, jetzt habe ich eine große in Reserve. 2 - 3 mal täglich bei Bedarf ca. einen Teelöffel einnehmen und man hat echte Erleichterung und das auch noch zu einem günstigen Preis!!! Mit bester Empfehlung.

Allesheilmittel

Christina R. schreibt am 14.09.2017
Ob es darum geht Wunden zu Desinfizieren damit es auch schneller heilt, Mundspülung gegen Herpes, bei Magenbeschwerden (Volle Gefühl, Blähungen, Durchfall etc.) es funktioniert einfach und relativ schnell. Ein kleinen Minus-Punkt - es schmeckt wirklich, wirklich schlecht. Aber mit Augen zu und durch geht es normalerweise - nur nicht zu viel darüber nachdenken. Trotzdem fehlt es bei mir nicht in der Hausapotheke.

Was "Oma schon wusste"

Gabriela L. schreibt am 14.10.2016
Ich kenne Schwedenbitter schon aus frühester Kindheit. Meine Oma nahm es schon immer bei Magenbeschwerden. In dem schönen Maria Threben Buch werden die verschiedensten Anwendungsmöglichkeiten ausführlich beschrieben. Ich nehme es gerne als Wickel auf dem Kopf bei Migräne. Das tut gut. Muss ja nicht immer "Chemie" sein.

Einfach super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2016
Der Original Schwedenbitter ist für mich mein Allheilmittel bei Unwohlsein und Verdauungsbeschwerden. Ich habe auch im Urlaub immer was dabei und vertrage dadurch jedes Essen. Ich kenne und benutze Schwedenbitter schon seit Jahren.

Alternative zu Iberogast

Zephalone schreibt am 16.12.2015
Man kann eigentlich fast nicht glauben, dass es den Magenbitter in einer 1L-Flasche gibt. So viele Magenprobleme kann ein Mensch oder sogar eine Familie ja gar nicht entwickeln. Für uns hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Wegen diverser Magen-Darm-Grippen, Magenverstimmungen anderer Art oder Blähungen und Durchfällen (auch nervöser Natur) haben wir unseren Iberogast-Verbrauch in den letzten Jahren etwa verzehnfacht! Das geht richtig ins Geld, da eine 100 ml Flasche (also ein Zehntel von diesem Produkt hier) Iberogast regulär ca. 37 Euro kostet. Also fast das gleiche. Durch Zufall bin ich auf den Schwedenbitter gestoßen und habe mir die XXL-Flasche besorgt. Ok, ja. Wir werden noch einige Zeit brauchen, bis die Flasche weg ist. Aber bis dahin haben wir ca. 300 Euro gespart.

Tolles Schwedenbitter

Isabella S. schreibt am 12.10.2015
Unerklärlicherweise bekomme ich in den letzten Monaten immer einen Völlegefühl im Bauch, der nach dem Essen auftritt. Ich habe von dem Schwedenbitter von Maria Treben von ihrem Kräuterbuch erfahren und mir sofort eins bestellt. Ab und an nehme ich einen kleinen Löffel an, wenn ich Beschwerden bekomme, und es wirkt nach ein paar Minuten sofort. Das Völlegefühl im Bauch verschwindet. Ich bin wirklich froh, dass ich davon gelesen habe, denn es ist bis jetzt das einzige was mir wirklich geholfen hat.

schnelle zufriedene Lieferung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.02.2015
Das Produkt kenn ich von einem Bekannten aus früher Zeit und hab es mehrfach gesucht,bis ich auf Sie gestossen bin. Da wir viel zu wenig Bitterstoffe zu uns nehmen,ist das Produkt eine sehr gute Ergänzung. Ich hatte öfters Magenprobleme,dank von der Einnahme von Schwedenbitter,hab ich keine mehr,würde ich nur empfehlen.