RIZINUSÖL raffiniert Caelo HV-Packung
Inhalt: 100 Milliliter
Anbieter: Caesar & Loretz GmbH
Darreichungsform: Öl
Grundpreis: 100 ml 4,09 €
Art.-Nr. (PZN): 3419834

Haare und Wimpern


5 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2016
Ich habe das Rizinusöl bestellt, weil ich schon mehrfach gehört habe, dass es sehr gut für Haare, Wimpern, Augenbrauen sein soll. Ich habe extrem trockene Haarspitzen, und benutze das Öl als Kur ( gebe es in die Haarlängen und lasse es 1-2 Stunden einwirken) vor dem Haarewaschen. Dannach fühlen sich die Haare sehr kräftig und weich an!! (allerdings muss man 2 mal Haarewaschen sonst geht der Ölfilm nicht weg). Ich gebe auch jeden Abend etwas auf meine Wimpern und muss sagen dass sie mir etwas kräftiger erscheinen, länger sind sie allerdings noch nicht (benutzung seit 3,5 Wochen). Bin soweit zufrieden mit dem Produkt (Preis-Leistung passt)!! :)
zum Seitenanfang