RIZINUSÖL raffiniert Caelo HV-Packung
Darreichungsform: Öl
Art.-Nr. (PZN): 3419834

Meinung u. Testbericht zu RIZINUSÖL raffiniert Caelo HV-Packung

Cindy S. schreibt am 12.02.2019
Ich verwende das RIZINUSÖL raffiniert Caelo HV-Packung als Unterstützung für mein Wimpernwachstum. Habe vorher immer teure BEauty-Produkte verwendet, die vermutlich keine richtige Wirkung haben. Ich habe das Gefühl, dass meine Wimpern schon etwas länger geworden sind.

Tips zur Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.02.2018
Sofern man 30 ml Rizinusöl vor dem Schlucken 15 min lang im Mund behält und einspeichelt, verliert dieses seinen für viele unangenehmen Geschmack, wird dünnflüssig und reizt die Magenschleimhaut nicht mehr. 45 bis 90 min nach dem Schlucken ist mit dem Wirkungseintritt zu rechnen. Ob sich das Abführen mit Rizinusöl als kurz und harmlos oder als lang und unangenehm mit Darmkrämpfen erweist, hängt ausschließlich von den im Gefolge der Einnahme von Rizinusöl mit der Galle aus der Leber ausgeleiteten Giften ab. Falls im Zusammenhang mit den Ausscheidungen im Analbereich allergische Hautreaktionen auftreten sollten, trägt man am besten Babycreme auf.

Für den Haarwachstum irgendwie gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.01.2018
Rizinusöl kommt u.a.in sehr viel Haarpflege Produkten vor. Da ich gelesen habe das es eine gute wimpern Pflege sei habe ich es mal ausprobiert und muss sagen...Nix war so unangenehm wie Rizinusöl in den Augen.es läuft automatisch in die Augen und liegt wie ein fetter Schleier auf den Augrn.seitdem nehme ich es nicht mehr für die wimpern.ABER FÜR MEINE LEICHTEN GEHEIMRATSECKEN. ....und das klappt sehr sehr gut....beideseiten sind fast zugewachsen.....es braucht seine Zeit aber es lohnt sich.Als Abführmittel nicht zu empfehlen da Abführmittel nicht gut ist.PROBIEREN SIE ES MAL MIT HEILERDE VON LUVOS....die entgiftet gleichzeitig!!!Nach dem 2.Tag einnehmen kommt jeden tag ein regelmäßiger Stuhlgang.

Wimpern und Nagel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.09.2017
Ein sehr natürlichen Produkt welche hilft beim Wachstum der Wimpern, Haare und Nagel. Ich verwende es jeden Abend und ich bin damit sehr zufrieden. Schon nach einem Monat sind meine Wimpern länger und die Nagel stärker geworden. Billig mit großer Wirkung!

Kleines Wundermittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.03.2017
Rizinusöl regt den Haarwachstum an. Täglich aufgetragen auf Wimpern und Augenbrauen wurden diese Dichter und länger, super Produkt! Zudem massiere ich es Mittlerweile noch wöchentlich auf die Kopfhaut (erwärme es vorher im Wasserbad,damit es nicht zu dickflüssig ist) und es pflegt die Haare nicht nur, sondern hilft auch hier beim Wachstum. Super Wundermittel !

Zuverlässig, wenn sonst nichts hilft

Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2016
Sofern man auf bestimmte Dinge achtet, führt die Einnahme von Rizinusöl zuverlässig zur Darmentleerung: 1. Unbedingt auf nüchternen Magen, damit am besten morgens früh, einnehmen. 2. Rizinusöl entfaltet erst bei einer gewissen Mindestdosis seine Wirkung: Während hier in Europa als Dosis für Erwachsene 30 ml empfohlen werden, sind in den USA allgemein 60 ml (= 2 oz) Rizinusöl üblich. 3. Nachdem der Geschmack von Rizinusöl für viele abstoßend ist, sei für dessen Einnahme ein Tip gegeben, indem man dieses portionsweise einnimmt und vor dem Schlucken einspeichelt: Nimmt man von der beabsichtigten Gesamtdosis zunächst einen großen Löffel Rizinusöl in den Mund und speichelt dieses vor dem Schlucken 10 min lang ein, verliert sich sowohl dessen Geschmack als auch dessen hohe Zähflüssigkeit weitgehend. Dieses wiederholt man, bis man die gesamte Dosis Rizinusöl eingenommen hat.

Schluss mit teuren Pflegeprodukten!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 15.05.2016
Ich verwende das Öl nur äußerlich und nicht innerlich. Ich trage es auf meine Haare auf, auf die Wimpern und die Augenbrauen. Es ist ein natürliches Pflegeprodukt welches die Haare stärkt und den Haarwachstum anregt. Meine Wimpern und Augenbrauen sind voller und stärker geworden, schon nach wenigen Anwendungen. Sparen Sie sich die teuren Pflegeprodukte die nichts bewirken - benutzen Sie einfach dieses Öl!Für den Preis habe ich immer zwei Flaschen da. Bei der Anwendung nur für die Wimpern und Augenbrauen kommt man monatelang mit einer Flasche locker aus!

Wirkt aber sehr ekelig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.01.2016
Wirken tut es einwandfrei nur ist der Geschmack und das ölige im Mund nicht jedermanns Sache. Mir wird immer richtig schlecht. Muss man also mögen. Aber wirken tut es auf alle Fälle gut und sanft ohne Nebenwirkungen.

Haare und Wimpern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.01.2016
Ich habe das Rizinusöl bestellt, weil ich schon mehrfach gehört habe, dass es sehr gut für Haare, Wimpern, Augenbrauen sein soll. Ich habe extrem trockene Haarspitzen, und benutze das Öl als Kur ( gebe es in die Haarlängen und lasse es 1-2 Stunden einwirken) vor dem Haarewaschen. Dannach fühlen sich die Haare sehr kräftig und weich an!! (allerdings muss man 2 mal Haarewaschen sonst geht der Ölfilm nicht weg). Ich gebe auch jeden Abend etwas auf meine Wimpern und muss sagen dass sie mir etwas kräftiger erscheinen, länger sind sie allerdings noch nicht (benutzung seit 3,5 Wochen). Bin soweit zufrieden mit dem Produkt (Preis-Leistung passt)!! :)

Tolle Wimpernpflege

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.12.2015
Ich nutze dieses Produkt zur Wimpernpflege und muss sagen, schon nach 2 Wochen habe ich deutlich glänzendere und längere Wimpern. Ich tupfe das Öl vorsichtig abends vor dem zu Bett gehen auf den oberen und unteren Wimpernkranz.

Empfehlenswert!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.12.2015
Ich benutze das Öl für die Haarpflege und Wimpern. Ich muss sagen, es ist sehr beeindruckend und macht die Haare stark, geschmeidig und strahlend. Als Abführmittel habe ich es noch nicht benutzt. Das Öl ist sehr dickflüssig, aber trotzdem sehr ergiebig. Die Qualität und der Preis sind völlig angemessen. Ich kann dieses Öl jedem empfehlen!!

Schnelle Hilfe, wenn nichts mehr geht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 29.09.2015
Mein Mann hat sehr oft Probleme mit Verstopfungen. Dies ist ein Mittelchen, welches schnell und zuverlässig hilft. Schon nach 2 - 3 Stunden ist alles wieder im Lot.

das beste und natürlichste mittel

M311y1986 schreibt am 26.01.2015
ich habe das mittel, da ich des öfteren probleme habe aber vor allem im Urlaub. es wirkt super, ich nehme es am liebsten abends es dauert manchmal einen tag bis die wirkung einsetzt aber sehr effektiv und angenehm. es sollte jedoch nicht bei leeren Magen eingenommen werden.

Wimpern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.04.2013
Ich habe mir CAELO Raffiniertes Rizinusoel gekauft ume meine Wimpern zu pflegen und ich muss sagen es wirkt. Seit ich diesen Produkt benutze sind meine Wimpern stark und lang! Ich kann es nur weiterempfehlen!

bei mir hat es nicht gewirkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 03.02.2012
Ich habe mal das Rhizinusöl ausprobiert weil ich weg von den Chemischen Mitteln gegen Verstopfung wollte..Leider muß ich sagen das dieses eigentlich wirksame MHausmittel bei mir versagt hat.Da aber mein bester freund genau dieses Mittel auch gekauft hat und sehr begeistert ist von der Wirkung kann ich das rhizinusöl nur weiterempfehlen.

Preis/Leistung super

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.02.2009
Ich kann das Produkt weiter empfehlen. Es hat nach einigen Stunden( ca. 4) seine Wirkung getan. Man muss ein paar mal auf Toilette gehen.( So ca 4 stundenlang 5-6 Mal) Und dann ist auch alles entlehrt. Keine Beeinträchtigung im weitern Tagesverlauf.

Wirksam und günstig

Rezensentin/Rezensent schreibt am 02.06.2008
Ich benutze das Rizinusöl um Schwangeren einen Wehencocktail zu mixen, wenn das Kind nicht so recht kommen will. Ist unter Hebammen ein uraltes Rezept. Oft setzen durch die ausgelöste Darmtätigkeit die Wehen ein.

CAELO RAFF Rizinusöl gut für Darm und Wimpern

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.01.2008
Ich kann mich dem hier geschriebenen auch nur anschliessen. Zur Darmreinigung oder bei Verstopfung hat es mir immer sofort geholfen. Es sollte wirklich in jedem Arzneischrank eines Haushaltes verfügbar sein. Seitdem ich mir vor ein paar Monaten meine Wimpfern versehentlich verbrannt und dadurch verkürzt habe, habe ich erfahren dass Rizinusöl den Wachtum dieser Härrchen positiv beinflussen soll, was ich derzeit ausprobiere. Mal sehen ob es hier genauso effektiv wirkt. :)

altes Mittelchen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2007
Durch die Schwangerschaft aufmerksam geworden:wird pränatal gern zur Darmreinigung verwendet.Auch bei Eiseneinnahme als natürliche Verdaungsunterstützung empfehlenswert.Eigentlich sehr bekanntes altes Mittelchen!